DIE TAUSCHBÖRSE

Der Bornholm-Code

Verlag:
Ruhland
Jahr:
2020
Seitenzahl:
434
ISBN:
9783920793320
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(110)

Artikel angeboten seit:
14.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Knicke im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Frank Stebes Forschergeist erwacht zu neuem Leben, als vor der Ostseeinsel Bornholm ein rätselhaftes Schiffswrack entdeckt wird. Doch der Tauchgang in die Unterwasserwelt bringt ihn nicht nur seinem einstigen Traum näher, der Entdeckung des sagenumwobenen Nibelungenschatzes – plötzlich steht er auch im Fadenkreuz einer fanatischen Organisation, die vor nichts zurückschreckt. Thorsten Oliver Rehms hochkarätiges Roman-Debüt setzt Puzzleteile zusammen, die seit jeher Forscher und Wissenschaftler gleichermaßen in ihren Bann ziehen.

Frank Stebe wird von einem ehemaligen Forschungskollegen zu Hilfe geholt, dieser steht vor einem Rätsel: Schiffstyp und Fundstücke eines in der Ostsee aufgespürten Wracks ergeben keinen Sinn. Als Frank selbst dann ein antikes römisches Schwert samt Reitermaske aus der Tiefe holt, wird seine gewagte Theorie allmählich zur Gewissheit – und die uralte Sage vom Nibelungenschatz zu einer gefährlichen Realität...
Schlagworte
#Roman, #Abenteuer #Abenteuerroman #spannend #Archäologie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lyn Hamilton
Tickets:
1
Gwen Bristow
Tickets:
1
Werner Legère
Tickets:
1