DIE TAUSCHBÖRSE

Der Chirurg von Campodios

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2004
Seitenzahl:
590
ISBN:
9783426626610
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
20.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, etwas verstaubt
Artikelbeschreibung
Mit seinem ersten Roman hat sich Wolf Serno in die Herzen unzähliger Leser geschrieben - die sehnsüchtig auf weitere Abenteuer des Wanderchirurgen warten! Nun muss Vitus erneut auf große Fahrt gehen - auf der Suche nach seiner geliebten Liebe Arlette...
Vitus von Campodios könnte glücklich mit seinem Leben sein, denn endlich hat er in England seine Verwandten gefunden und kennt nun das Geheimnis seiner Herkunft. Doch dann fleht ihn sein Großonkel Lord Collincourt auf dem Totenbett an, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, die er zusammen mit Vitus als Erbin eingesetzt hat. Vitus liebt Arlette, seit er sie das erste Mal gesehen hat, und lässt sich nicht lange bitten. Er ahnt nicht, wie viele Klippen er umsegeln muss, bis er seine große Liebe endlich finden wird.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Bell
Tickets:
2
Miqui Otero
Tickets:
4
Jean-Paul Didierlaurent
Tickets:
1