DIE TAUSCHBÖRSE

Der Cinderella-Deal

Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783862783489
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(465)

Artikel angeboten seit:
14.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut mit Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Den Job als Professor bekommt Linc Blaise nur, wenn er familiär gebunden ist. Aber woher soll er auf die Schnelle eine Frau nehmen? Ob seine quirlige Nachbarin Daisy den Cinderella-Deal eingeht? Für 1000 Dollar? Daisy sagt Ja. Doch Lincs kühler Plan hat einen Haken: Von der ersten Sekunde an knistert es heiß zwischen ihm und Daisy. Dabei passt sie überhaupt nicht in sein übliches Beuteschema. Liebe? Aber nein. Er als rationaler Mann glaubt doch nicht an so etwas Versponnenes wie Romantik!
Schlagworte
Cruise,Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helmut Voss
Tickets:
2
Mike Cogan
Tickets:
1
Heywood Gould
Tickets:
1