DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Scherz Verlag, Bern und München
Jahr:
1972
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DEA, (Erstausgabe) - geb. m. OSchu., oberer Buchschschnitt etwas angestaubt, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten
Artikelbeschreibung
Dies ist die Geschichte einer Familiendynastiie, die ein Wirtschaftsimperium beherrscht. Ihr Stammvater und Oberhaupt, der Selfmademan Hardemann I, kennt wie kein anderer die Stärken und Schwächen seiner Familie, die vier Generationen umfasst. Er nutzt die Gefühle der Frauen und formt den Geist der Männer. Besessen von der Idee, seinem Clan ein Denkmal zu setzen, macht er sich rücksichtslos an die Verwirklichung eines kühnen Plans. Dafür gewinnt er mutige Außenseiter wie den Draufgänger und Frauenhelden Angelo Perino - aber auch er nur eine Schachfigur, die der Konzernboss in seinem großen Spiel benützt. Unerlaubte Leidenschaften, tödliche Intrigen, wilde Liebe und glühender Hass drohen mehr als einmal den Zusammenhalt der Dynastie zu sprengen, doch am Ende steht über allem immer wieder der Clan.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bastian Bielendorfer
Tickets:
2
Ellin Carsta
Tickets:
3
Bianca Iosivoni
Tickets:
3