DIE TAUSCHBÖRSE

Der Clan der Otori, Band 1: Das Schwert der Stille

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2011
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783551311108
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(543)

Artikel angeboten seit:
09.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, ordentlicher Zustand leicht angestoßen an den unteren Ecken, sonst ohne Knicke
Buch gebraucht Geschenk bekommen, daher kann ich Nichtraucherbuch nicht garantieren
Artikelbeschreibung
Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen einander antun können. Die wilden Schlachten zwischen den Clans waren ihm fremd. Doch dann wird seine Familie ermordet und er selbst entkommt nur knapp dem Tod. Otori Shigeru vom Clan der Otori ist es, der ihn rettet, mit einem Schlangenschwert in der Hand. Von ihm lernt Takeo alles über die Bräuche der Clans - und gerät dabei immer tiefer in eine Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dylan Farrow
Tickets:
2
Lisa Fiedler
Tickets:
3
Beatrix Mannel
Tickets:
1