DIE TAUSCHBÖRSE

Der Clan der Otori, Band 2: Der Pfad im Schnee

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2006
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783551355362
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(424)

Artikel angeboten seit:
12.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, mit gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Takeo, Erbe des mächtigen Otori-Clans, hat sich dem geheimnisvollen Stamm angeschlossen. Dafür muss er dem Glauben seiner Kindheit, seinem Recht auf Reichtum, Land und Macht abschwören und seiner Liebe zu Kaede entsagen! Sonst wird der Stamm ihn töten. Doch Takeo kann sich den strengen Regeln nicht beugen, zu stark ist seine Verbindung zu den Otori und zu der Frau, die er liebt. Er flieht und begibt sich mitten im eisigen Winter auf eine gefahrvolle Reise.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anonymus
Tickets:
5
Brandon Sanderson
Tickets:
4
Audrey Coulthurst
Tickets:
2
Benedict Jacka
Tickets:
2