DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2003
Seitenzahl:
188
ISBN:
9783453877375
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(355)

Artikel angeboten seit:
10.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut siehe Bilder Preisred. Möngelexemplar
Artikelbeschreibung
Neely Crenshaw wollte nach oben. Er war ein Star in seiner High-School-Footballmannschaft. Als er schon in jungen Jahren von einem Profiteam entdeckt wurde und Messina verließ, nahm er die Hoffnungen seiner ganzen Heimatstadt mit. Doch eine schwere Verletzung beendete die Karriere schneller, als sie begonnen hatte, und Neely trieb vortan enttäuscht und ziellos durchs Leben. Als der Mann, dem Neely und die Stadt alles zu verdanken haben, der legendäre Coach seines Heimatteams Eddie Rake im Sterben liegt, kommt Neely nach fünfzehn Jahren wieder nach Messina. Er trifft seine erste Liebe, alte Freunde und Rivalen wieder. Er stellt sich den Erinnerungen an große Triumphe und bittere Niederlagen und er lernt, dass das Spiel des Lebens andere Regeln hat als das Spiel auf dem Rasen.

Schlagworte
John Grisham Der Coach

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Grisham
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1