DIE TAUSCHBÖRSE

Der Dämonengott - Die Legende der Terrarch 1

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783492750011
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(235)

Artikel angeboten seit:
07.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind leicht angestoßen. Schnitt ist etwas verschmutzt. Der Buchrücken hat einige Riefen.
Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Ein Krieg zwischen Elfen und Dämonen – knallharte Fantasy mit subtilem Humor für alle Fans epischer Schlachten von Michael A. Stackpole über die Warhammer-Spielewelten bis Steve Erickson.
Der erste eigene Fantasy-Zyklus des erfolgreichsten Warhammer-Autors William King – ein Feuerwerk an actionreichen Schlachten, bizarren Charakteren und feinsinnigem Humor: Vor tausend Jahren verloren die elfenhaften Terrarch den Krieg gegen die Dämonen. Sie flohen auf die Welt Gaeia und fanden dort neue Untertanen: die Menschen. Die brutale Herrschaft der Terrarch überdauerte die Jahrhunderte. Doch nun ist das Lager der Regierenden gespalten. Die Menschen erheben sich gegen ihre Unterdrücker, unter ihnen der Söldner Halfbreed, der halb Mensch, halb Terrarch ist. Als Halfbreed inmitten all der Konflikte und Brandherde zu einer gefährlichen Mission aufbricht, muß er erkennen, daß die Dämonen aus der Finsternis ihre Rückkehr vorbereiten …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren