DIE TAUSCHBÖRSE

Der Diätführer - Über 50 Wege zum Wunschgewicht

Verlag:
Moewig - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783868032567
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(7)

Artikel angeboten seit:
27.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Kaum Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Sehr gute Übersicht im Dschungel der Diätenempfehlungen. Knackiger Überblick bei den inzwischen mehr als 70 empfohlenen Diäten. Man gewinnt Klarheit, denn kaum ein Thema bietet so vielen Leuten die Möglichkeit, die einem erklären, das ist besser für Einen. Aber was passt bei mir und vor allem bei welchem Weg fühle ich mich wohl und angesprochen. Vor- und Nachteile werden abgewogen. Beispiel-Wochenpläne und Punktbewertungssysteme runden die Tipps und Ratschläge ab. Damit gelingt das eigene Ziel mit Sicherheit. Viel Spass und Erfolg
Schlagworte
Diät Abnehmen Ernährungstipps Wunschgewicht New York Diät Atikins Diät Kohlsuppendiät Weight Watche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren