DIE TAUSCHBÖRSE

Der Dieb in der Nacht: 6 CDs

Autor:

Katharina Hartwell

Sprecher:
Samuel Weiss
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Jahr:
2015
Spieldauer:
475 Minuten
ISBN/EAN:
9783869522876
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(919)

Artikel angeboten seit:
29.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hörbuch im Pappschuber. Gebrauchsspuren an der Papphülle ( leicht angestoßene Ecken, ausgeprägte Pfalznaht ) und an den CDs ( viele, jedoch oberflächliche Kratzer vom Einschieben in den Pappschuber). Spielt einwandfrei.

Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung

Zehn Jahre nachdem Felix verschwunden ist, sitzt Paul in einer Prager Kellerbar plötzlich seinem besten Freund gegenüber. Aber ist er es wirklich? Paul gerät in den Bann jenes Mannes, der sich Ira Blixen nennt, sich bewegt wie Felix und ein Muttermal an der gleichen Stelle hat. Kann es Zufall sein, dass Blixen vor Jahren bewusstlos aus dem Fluss gezogen wurde und keine Erinnerung an sein vorheriges Leben besitzt? Blixen folgt Paul nach Deutschland, es entwickelt sich ein Vexierspiel um Verlust, Identität und Sehnsucht, um die Definitionen von Wirklichkeit und die Frage, wie sich über die Leerstellen sprechen lässt, die das Verschwinden eines Menschen in die Leben seiner Nächsten sprengt.



Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margaret Atwood, Douglas Preston
Tickets:
4
Herman Koch
Tickets:
2
Emma Sternberg
Tickets:
1