DIE TAUSCHBÖRSE

Der Doppelgänger

Autor:
Verlag:
rowohlt taschenbücher verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783499235986
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
09.06.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Seiten etwas nachgedunkelt, einmal vorsichtig angelesen
Artikelbeschreibung
Ist der Mensch einzigartig?

Der Geschichtslehrer Tertuliano Máximo Afonso holt sich zur Ablenkung vom Leben einen Film aus der Videothek. Erwartungsgemäß gefällt ihm der Film nicht. Aber wie groß ist seine Überraschung, als er feststellt, dass ihm eine der Nebenfiguren zum Verwechseln ähnlich ist. Am nächsten Tag beginnt er seinem Doppelgänger nachzuforschen. Zu seinem Schrecken muss er feststellen, dass beide absolut identisch sind.

Der große Roman des Nobelpreisträgers
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Delia Owens
Tickets:
2
Monika Peetz
Tickets:
1
Noah Hawley ( 26634 T )
Tickets:
2