DIE TAUSCHBÖRSE

Der Drachen-Nimbus 2: Der verbotene Zauber

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2007
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783828990609
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt vergilbt
Artikelbeschreibung
***2:1***
Längst ist die dunkle Magie aus Coronnan verbannt. Auch die Drachenmagie ist aus dem Reich verschwunden. Jene, welche die verbotenen Zauber beherrschen lernen, sehen ihre Chance gekommen, die Kontrolle über das geplagte Reich an sich zu reißen. Prinz Darville - dessen Krone durch die Magie der Drachen gesichert war - ist unlängst von einem Bann befreit worden, der ihn zu einem Dasein als Wolf zwang. Nun muss er vielleicht mit ansehen, wie sein Reich den Feinden in die Hände fällt. Sogar seine engsten Verbündeten, die Magier und eine schöne Hexe, können ihn und seine Gemahlin nicht schützen vor den finsteren Mächten, die Coronnan vernichten sollen...
Schlagworte
Dukatenfalter 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

L. G. Bass
Tickets:
2
Nina Blazon
Tickets:
1
J. R. Ward
Tickets:
1