DIE TAUSCHBÖRSE

Der Duft der Farben

Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
382
ISBN:
9783426197554
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(453)

Artikel angeboten seit:
29.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Blau ist die Wahrheit, Grün die Hoffnung und Rot die Liebe. Ninas Leidenschaft sind die Farben, doch ihr Leben in London spielt sich in Schwarz-Weiß ab. Um den Ansprüchen ihrer indischen Familie gerecht zu werden, musste sie schon immer auf ihre Träume verzichten – bis ein ungewöhnlicher Entschluss ihr einen Weg in die Freiheit öffnet.

Als Nina ihren Job verliert, wagt sie nicht, es ihrer Familie zu sagen. Am nächsten Morgen steht sie wie immer auf, doch anstatt zur Arbeit geht sie in die Londoner Tate Gallery. Von nun an führt sie ein Doppelleben: Tagsüber widmet sie sich ihrer Leidenschaft, der Malerei – im Museum lässt sie sich von Matisses Farben berauschen und vergisst ihren Kummer. Abends kehrt sie nach Hause zurück, um die traditionelle Hochzeit vorzubereiten, die ihre Mutter für sie arrangiert hat.
Als sie eine Künstlerin kennen lernt, die ihr für zwei Monate ihr Atelier überlässt, erfüllen sich Ninas kühnste Träume...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

E. L. Todd
Tickets:
2
Nina George
Tickets:
3
Mika Waltari
Tickets:
1