DIE TAUSCHBÖRSE

Der Duft der Frauen/Sea of Love

Darsteller:

Al Pacino

EAN:
5050582701760
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
259
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(954)

Artikel angeboten seit:
07.06.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, keinerlei Kratzer, Schlieren oder andere Gebrauchsspuren. Läuft auch einwandfrei.
Artikelbeschreibung
"Sea of Love"
Frank Keller ein ausgebrannter Cop auf der Jagd nach einem verrückten Serienkiller. Drei Männer wurden in fremden Betten regelrecht hingerichtet, und immer spielte der Mörder den Song "Sea of Love". Ellen Barkin alias Helen ist Kellers Hauptverdächtige - und mehr, denn eine spannende Beziehung voller Erotik bahnt sich zwischen den beiden an. Für Frank allerdings ist das Verhältnis ein lebensgefährliches Abenteuer. Drei Männer hat es schon erwischt, und jede Nacht, die er mit Helen verbringt, kann seine letzte sein...
Laufzeit: 108 Minuten
Produktionsjahr: 1989
Regie: Harold Becker
Darsteller: Ellen Barkin, John Goodman, William Hickey, Richard Jenkins, Michael Rooker, Jimmy Smits;

"Der Duft der Frauen"
Eine schöne Frau zu erkennen ist die Kunst, seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen...
Schlagworte
Al Pacino in seinen besten Rollen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Raffaela Anderson, Karen Bach, Herve P. Gustave, Patrick Eudeline, Ouassini Embarek
Tickets:
2
Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3
Selma Blair, Joshua Close, James D'Arcy, Rachel Miner
Tickets:
3