DIE TAUSCHBÖRSE

Der Duft der Kaffeeblüte

Autor:
Verlag:
RM Buch und Medien
Seitenzahl:
650
ISBN:
9783828987395
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(931)

Artikel angeboten seit:
19.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, sehr gepflegt
Gebunden, mit Schutzumschlag und Lesebändchen
Artikelbeschreibung
Brasilien 1884: Auf der elterlichen Kaffeeplantage führt die 17jährige Vita ein unbeschwertes Leben. Um die Hand der schönen Erbin bewerben sich die vornehmsten Verehrer, doch Vita hat ihren eigenen Kopf und verliebt sich ausgerechnet in den Journalisten Leon. Dieser aber ist ein Rebell, der nur ein Ziel vor Augen hat: die Abschaffung der Sklaverei und damit wäre der Wohlstand von Vitas Familie bedroht. Doch für Vita ist dies nur ein Grund mehr, den Kampf um den Mann ihrer Träume aufzunehmen. Aber dann verschwindet Leon spurlos – und Vita entdeckt, dass sie schwanger ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Giles Kristian
Tickets:
5
Iny Lorentz
Tickets:
3
Robyn Lee Burrows
Tickets:
1