DIE TAUSCHBÖRSE

Der Duft von Lavendel

Darsteller:

Maggie Smith, Judi Dench, Daniel Brühl

Regisseur:
Charles Dance
Jahr:
2006
EAN:
4010324024510
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
100
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
DVD in einem sehr guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Hülle hat hinten im Plastik einen Riss, wird vom Cover verdeckt.
Artikelbeschreibung
Aktion 4 für 5 oder 2 für 3 Tickets. Teile mir per PN die DVD/ Blu-rays mit, ich stelle dann das Angebot zusammen. Nur DVDs/Blu-rays aus der Aktion.
Cornwall 1936: Andrzej Marowski wird nach einem Schiffbruch an Land gespült - und in das Leben der Widdington-Schwestern. Die beiden älteren, allein stehenden Damen bringen den jungen, attraktiven Violinisten wieder zu Kräften und können sich dabei seinem Charme nicht entziehen.
Besonders Ursula hofft sehnsüchtig auf eine zarte Romanze, doch auch ihre Schwester Janet findet Gefallen an dem charmanten Musiker. Der Angebetete hingegen lernt die attraktive Malerin Olga kennen und verliebt sich schon bald in sie. Eine Dreiecksgeschichte, die in einem großen musikalischen Finale ihren Höhepunkt findet.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva, Isabelle Huppert
Tickets:
3
Kevin Costner, Whitney Houston, Gary Kemp, Bill Cobbs, Ralph Waite, DeVaughn Nixon, Gerry Bamman, Joe Urla, Tony Pierce, Charles Keating, Robert Wuhl, Debbie Reynolds, Danny Kamin
Tickets:
2
Patrick Swayze; Jennifer Grey; Cynthia Rhodes
Tickets:
3