DIE TAUSCHBÖRSE

Der Eid (Blu-ray)

Darsteller:

Hera Hilmar, Gisli Örn Gardarsson, Margret Bjarnadottir, Ingvar Eggert Sigurosson, Joi Johannsson

Regisseur:
Baltasar Kormakur
Jahr:
2017
EAN:
4042564175424
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
114
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
08.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Das Leben von Finnur (Baltasar Kormákur) ist als liebevoller Familienvater und erfolgreicher Herzchirurg beinahe perfekt. Nur seine volljährige Tochter Anna (Hera Hilmar) bereitet ihm ziemliches Kopfzerbrechen, denn seit sie ausgezogen ist, interessiert sie sich nur noch für wilde Partys und nicht mehr für ihre Ausbildung. Als sie sich dann auch noch in den Drogendealer Óttar (Gísli Örn Garðarsson) verliebt, droht sie noch weiter abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottar und seinem finsteren Einfluss fernzuhalten, doch stattdessen gerät er selbst ins Visier des zwielichtigen Mannes und dessen dunklen Machenschaften. Für Finnur spitzt sich die Lage immer weiter zu, bis er sich die Frage stellen muss, wie weit zu gehen er bereit ist, um seine Familie zu beschützen.
Finnur (BALTASAR KORMÁKUR) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen.

Mit DER EID kehrt Regisseur und Hauptdarsteller Baltasar Kormákur (EVEREST, 101 REYKJAVIK) nach einem längeren Aufenthalt in Hollywood zu seinen isländischen Wurzeln zurück und liefert emotionales hochspannendes, typisch skandinavisches Kino mit Gänsehaut-Garantie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max Thayer, Eric Hunter, Nikki Lowe, Morgan Hill
Tickets:
2
Antonio Resines, Esperanza Roy, Maria Adanez, Manuel Galiana
Tickets:
2
Marc Donato, Jascha Washington, Justin Arnold, Lindsay Seidel
Tickets:
2
Noomi Rapace, Indira Varma, Eoin Macken, Sophie Nelisse
Tickets:
3