DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ewige - Roman

Autor:
Verlag:
Eichborn
Jahr:
2015
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783847905851
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(600)

Artikel angeboten seit:
14.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu, ungelesen, verschenkbar
Artikelbeschreibung

In New York begibt sich ein junger Ukrainer in die Psychoanalyse, er will endlich seine Biografie aufarbeiten. Am Anfang des letzten Jahrhunderts starb er auf einem Schlachtfeld in Europa - nur um kurz darauf als Vampir wiederaufzuerstehen. Ein Zustand, mit dem er sich nie anfreunden konnte, der ihm zuwider war, der ihn von seiner großen Liebe entfernte und der neben dem ungemütlichen Blutsaugen auch noch andere Unannehmlichkeiten mit sich brachte. Der so höfliche, wohlerzogene Mann verliebt sich nun hundert Jahre später in seine Therapeutin. Beiden ist nicht bewusst, wie verwoben ihre Geschichten sind und in welcher Gefahr sie schweben.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexandre Fontaine Rousseau
Tickets:
2
Markus Bennemann ( 26335 TG )
Tickets:
2
Jennifer Schreiner
Tickets:
2