DIE TAUSCHBÖRSE

Der Exorzist 3 - Geburt der Finsternis - Wimmelbildspiel

Hersteller:

Intenium

Jahr:
2012
EAN:
4047296053903
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Vista, XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(744)

Artikel angeboten seit:
04.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
in Ordnung
Artikelbeschreibung
Bewahre eine unschuldige Seele vor dem Bösen!

Der berühmte Exorzist Garret Ghostfighter steht vor seiner schwersten Aufgabe: Er muss ein Kind aus den Fängen des Bösen befreien und einen gefährlichen Dämon daran hindern, seine Kräfte wiederzuerlangen!
Wirst du Garret in diesem unheimlichen Abenteuer zur Seite stehen, wenn er den Mächten der Finsternis entgegentritt?
Erlebe einen hochkarätigen Wimmelbild-Thriller, in dem nichts so ist, wie es erscheint!

- unzählige Wimmelbilder und knifflige Rätsel
- Packende Detektiv-Geschichte
- Einzigartiges Gameplay mit Gruselfaktor
Schlagworte
Wimmelbildspiel, 2012,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren