DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fall Bramard

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783499269622
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(392)

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken etwas angestoßen, leserillen im Rücken, innen ohne Makel
Artikelbeschreibung


Ein außergewöhnlicher Kriminalfall im Piemont

Corso Bramard lebt in einem Dorf am schönsten Wanderweg der Alpen. Doch auf den Bewohnern lasten unaufgeklärte Verbrechen. Bramard war als Kommissar einem Frauenmörder auf der Spur, kurz vor der Aufdeckung wurde seine eigene Frau zum Opfer, seine Tochter verschwand. Zwanzig Jahre später meldet sich der Mörder mit einem anonymen Brief zurück. Bramard nimmt die Herausforderung an. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mann, der sein Leben beinahe zerstörte, setzt die einzelnen Erinnerungen der Talbewohner an die letzten zwei Jahrzehnte akribisch zusammen, bis es zu einer in jeder Hinsicht überraschenden Begegnung kommt.

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew J. Arlidge
Tickets:
2
Jeffery Deaver
Tickets:
2
Gabriella Ullberg Westin
Tickets:
3