DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fall der Feste

Verlag:
BoD Books on Demand
Jahr:
2015
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783754331101
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(156)

Artikel angeboten seit:
01.07.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Band 3 und Abschluss der Auric des Schwarzen Trilogie.
Hierbei handelt es sich um die Erstauflage mit einem noch schöneren und passenderen Cover als auf dem Bild angegeben
Zwei Kriege, ein Feind.
Ein Barbarengeneral kämpft in einer aussichtslosen Schlacht. Und der Drache erhebt sich.

Schließlich offenbart sich Auric dem Schwarzen die ganze Macht des Feindes.
Das Netz, in das er sich schon seit vielen Jahren verstrickt hat, zieht sich zusammen. Nahe seiner Heimat, im wilden Nordland, kommt es zu einer gigantischen Schlacht. Um den Kern der Macht zu ergründen, die hinter all dem steckt, muss er durch die Hölle gehen. Er gelangt dabei an einen Ort, von dem er niemals geträumt hätte.
Action-betonte Epische Fantasy und Entwicklungsroman zugleich.

"Die Saga von Auric dem Schwarzen" ist zuvor unter dem Titel "Ninragon" erschienen.
Schlagworte
Fantasy Reihe Serie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lars Neger
Tickets:
3
Valerian Çaithoque
Tickets:
4
Dominique Stalder
Tickets:
3