DIE TAUSCHBÖRSE

Der Feind im Haus

Verlag:
Das neue Berlin
Jahr:
2011
Seitenzahl:
267
ISBN:
9783360021182
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(540)

Artikel angeboten seit:
10.03.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
keine Leseknicke am Buchrücken
Seiten unbeschädigt (keine Knicke, Eselsohren usw.)
Artikelbeschreibung
Die Ost-West-Ehe der Sörensens scheint selbst im hektischen Berliner Medienbetrieb gut zu funktionieren: Souverän leitet der Fernsehjournalist Edgar das "Hauptstadtstudio". Auch dort ist seine junge Frau Anja für ihn unentbehrlich. Sein Blick gilt vor allem dem weltweiten Terrorismus - ein Dauerthema, das ihm Gehör verschafft. Als Anja in seinem Auftrag nach alten Querverbindungen zwischen der Staatssicherheit und dem Terror der RAF forscht, wird ihr ein seltsames Tagebuch zugespielt. Doch was sie da findet, entspricht ganz und gar nicht den Erwartungen ihres Mannes...
Ein spannender, auf Tatsachen beruhender Roman über Intrigen, Paranoia und das Innenleben der Geheimdienste.
(Klappentext)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brigitte Blobel
Tickets:
2
Nathalie Schweighoffer
Tickets:
1
Antoine Leiris
Tickets:
1