DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fisch - Thriller

Autor:
Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2008
Seitenzahl:
378
ISBN:
9783746624105
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(836)

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand: Ecken und Kanten etwas angestoßen, Buchrücken leicht schief gelesen.
Artikelbeschreibung
2:1 - suche dir dazu einen weiteren mit 2:1 gekennzeichneten Artikel ticketfrei aus meinem Regal aus!
Der Tod lauert im Bodensee
Der Tod lauert im Bodensee

Taucher verschwinden spurlos, eine Fähre sinkt unter mysteriösen Umständen. Carl Ghuimin, der am Bodensee forscht, entdeckt auf dem Echolot etwas, das er für einen riesigen Fisch hält. Als er seine Entdeckung veröffentlichen will, stellt man ihn kalt. Mit einer Journalistin ermittelt er im Geheimen weiter. Anscheinend treibt im Bodensee ein Seeungeheuer sein Unwesen. Doch wo kommt es her? Und was hat es vor? Als Carl die Wahrheit erkennt, ist es fast zu spät, um die Katastrophe noch abzuwenden.

Ein Öko-Thriller - packend und beklemmend zugleich.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Ludlum
Tickets:
1
Sophie McKenzie
Tickets:
1
Emily Benedek
Tickets:
1
Ursula Poznanski
Tickets:
2