DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fluch der Rose - Roman

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2021
Seitenzahl:
672
ISBN:
9783426653876
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(391)

Artikel angeboten seit:
11.02.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Grundsätzlich gut, nur das Cover unten vorne und die ersten Zeiten angestupst und etwas wellig, Die Seiten und der Schnitt sind weiß. Keine Leserillen im Buchrücken
Artikelbeschreibung

Als Ziehtochter der reichen Fugger könnte die junge Maria Ende des 15. Jahrhunderts einglückliches Leben führen – doch ihr Herz gehört Johannes, der als Findelkind im nahen Kloster Arnoldstein aufgezogen und zum Priester geweiht wurde. Und nicht nur Johannes geistlicher Stand steht dem Glück der Liebenden im Weg: Ohne es zu wissen, haben Maria und Johannes sich einen Mann zum Feind gemacht, der alles daran setzt, sie zu vernichten. Der Krieg zwischen König Maximilian und der Republik Venedig scheint seine Chance zu sein, denn das Kloster Arnoldstein liegt mitten zwischen den Kriegsparteien.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ines Thorn
Tickets:
2
Anchee Min
Tickets:
1
Gilbert Sinoue, Stefan Linster
Tickets:
1
Robert Harris
Tickets:
3