DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fluch des Goldes

Verlag:
Universo
Jahr:
2014
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783956741432
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten minimal bestoßen, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
Sie ist seine große Liebe, doch sie gehört einem anderen. Don Ricardo de Molinar ist ein unbedeutender Landadeliger, der in Liebe zu der schönen Dona Ines entbrennt, der Frau des mächtigsten Mannes des Landes. Er wagt es, sich der Dame seines Herzens zu nähern. Als die beiden in flagranti ertappt werden, bleibt Don Ricardo nur eine Chance, um dem sicheren Tod zu entgehen. Er muss sich im Auftrag der Krone auf eine gefahrvolle Reise nach Südamerika begeben und dort im Auftrag Gottes Land erobern.
Doch die heilige Mission wird mehr und mehr zu einem Albtraum . . . .
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Martin
Tickets:
1
Catherin Delors
Tickets:
1
Simon Scarrow
Tickets:
1
Simon Scarrow, Barbara Ostrop
Tickets:
1