DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783499273636
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelstmpel, Leserillen
Artikelbeschreibung
Weißt Du wirklich, wer dein Freund ist? Ob du ihm vertrauen kannst?St. Anna im schwedischen Schärengarten: Als Klara Walldéen ihren Großvater beerdigen muss, steht ihre beste Freundin ihr zur Seite. Aber Gabriella verhält sich merkwürdig. Kurz darauf wird sie vor Klaras Augen in Stockholm verhaftet: wegen terroristischer Aktivitäten. Wo Gabriella festgehalten wird, erfährt Klara nicht, das unterliegt der Geheimhaltung. Doch die bekannte Menschenrechtsanwältin hat ihr eine Nachricht hinterlassen: Klara soll für sie zu einem geheimen Treffen nach Brüssel reisen. Beirut: Jacob ist Student an der Universität Uppsala und will sein bisheriges Leben hinter sich lassen. Sein Ziel, Diplomat zu werden, scheint zum Greifen nah: Er absolviert ein sechsmonatiges Praktikum in der schwedischen Botschaft. Auf einer Party lernt er den arabischen Kriegsfotografen Yassim kennen – beide sind fasziniert voneinander. Aber immer wieder verschwindet Yassim und verstrickt sich in Widersprüche...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leif davidsen
Tickets:
2
Robret Littell
Tickets:
1
Mike Nicol
Tickets:
2
Ana Dee, Elin Svensson
Tickets:
2