DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fünf-Minuten-Killer - Thriller

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2015
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783453418479
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(325)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit Stempel am unteren Buchschnitt und entsprechenden Ratschern auf der Rückseite, Knicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung

Er gibt dir fünf Minuten - mit dem Menschen, den du am meisten hasst

Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Mörder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache: Ob sie wollen oder nicht ....

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tana French
Tickets:
3
Petra Hammesfahr
Tickets:
3
Rachel Klein, Susanne Goga-Klinkenberg, Susanne Goga- Klinkenberg
Tickets:
1
Patricia Highsmith, Matthias Jendis
Tickets:
1