DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fürst und der Fährmann

Verlag:
Francke-Buchhandlung
Jahr:
2010
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783868271706
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
16.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut.
Artikelbeschreibung
„Hilfe! Zu Hilfe!“
Na so was! Ist das wirklich Fürst Kasimir der Neunzehnte von Stolperstein, der im Jahre 11 nach der Sonnenfinsternis laut um Hilfe schreit – noch dazu an seinem Geburtstag?! In was für eine missliche Lage ist er nun wieder geraten?
Was eine eingefrorene Fähre, ein riesiger Hirsch und ge-heimnisvolle Zettelstapel damit zu tun haben, verrät das erste der zwölf spannenden Abenteuer um Hans den Fährmann. Und wie es überhaupt dazu kam, dass Fürst Kasimir und Hans der Fährmann Freunde wurden.
Wer hätte gedacht, dass es für die beiden ein so lustiges und spannendes Jahr voller Abenteuer wird!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren