DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gedanke: Drei Erzählungen

Autor:
Verlag:
Anais
Jahr:
2009
Seitenzahl:
399
ISBN:
9783896025579
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(275)

Artikel angeboten seit:
04.01.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, ein knick im Rücken
Artikelbeschreibung
Anouk S. hat drei faszinierende Geschichten über das leidenschaftliche Spiel mit der Macht geschrieben:

Der Gedanke. Unter all den Gefangenen wählt der Herr sie aus, Sklavin Nummer 301, und nimmt sie mit sich in seine herrschaftliche Villa. Die Haushälterin ist aber nicht besonders erfreut darüber, dass eine zweite Frau in ihren Herrschaftsbereich eintritt. Der Herr tauft seine junge Sklavin auf den Namen Emma und verbietet ihr, das Haus zu verlassen, aber schon bald stellt sich heraus, dass das Herrschen nicht ganz so einfach ist.

Stahl auf der Haut. Fräulein Wiesengrund platzt in den Raum, als Fräulein S. gerade ihre neue Sklavin quält, die achsoperfekte Toni. Eigentlich waren Fräulein Wiesengrund und Fräulein S. immer beste Freundinnen, aber jetzt ist eine Rivalität zwischen ihnen entbrannt. Fräulein Wiesengrund muss sich eingestehen, dass sie vielleicht ein paar falsche Lebensentscheidungen getroffen hat. Dann macht Fräulein S. ihr ein großes Geschenk.

Eine Reise für Marie. Marie steht kurz vor ihren mündlichen Prüfungen und Paul hat seine erste Stelle als Hauptschullehrer angetreten. Ihr Alltag ist recht vorhersehbar und wird vom Lern- und Arbeitsstress bestimmt. Aber gelegentlich gönnen sie sich einen "Abend zu zweit", ihr gemeinsames geheimes Ritual. Paul tut dabei alles, um Marie gepflegt zu dominieren.
Schlagworte
Erotik, Sex, Erfüllung, Verführung, Dominant, Liebe, devot,sm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Henke
Tickets:
2
Barbara Büchner, Lilli P Hechler, Anna von Kocian
Tickets:
1