DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gefrierpunkt des Blutes

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
283
ISBN:
9783499234903
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(978)

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht/ gelesen mit üblichen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Kalte Füße, schlechte Laune Rocco Schiavone wird strafversetzt, ausgerechnet in das verschneite Aosta-Tal. Ein Alptraum für den römischen Kommissar. Erst, als auf der Skipiste eine Leiche gefunden wird, zermalmt von einer Schneeraupe, ist sein Ehrgeiz geweckt. Steckt eine Beziehungstat dahinter oder das organisierte Verbrechen? Doch Rocco hat nicht nur mit dem verschwiegenen Bergvolk zu kämpfen, sondern auch mit widrigen Wetterverhältnissen, die ihn zwingen, seine Lederslipper gegen unförmige Moonboots einzutauschen. Eine Zumutung, die sich nur mit jeder Menge Grappa ertragen lässt …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Klüpfel, Michael Kobr, Friedrich Ani, Andreas Föhr, Nicola Förg, Sandra Lüpkes, Susanne Mischke, Petra Busch, Tatjana Kruse, Gisa Pauly, Judith Merchant, Doris Bezler, Zoë Beck, Sabine Thomas, Wolfgang Burger, Sabine Trinkaus, Gisa Klönne, Richard
Tickets:
1
Frank Kodiak/ Andreas Winkelmann
Tickets:
3
Gina Greifenstein
Tickets:
3
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
1