DIE TAUSCHBÖRSE

Der Geist der Mirabelle - Geschichten aus Bollerup

Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
1975
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783455042061
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(734)

Artikel angeboten seit:
28.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
**2 : 1 Tausch, 223 g ** Schnitt oben fleckig, riecht nach Keller, NR- Haushalt, Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
**2 : 1 Tausch, 223 g **
Siegfried Lenz, 1926 im ostpreußischen Lyck geboren, zählt zu den bedeutendsten und meistgelesenen Schriftstellern der Nachkriegs- und Gegenwartsliteratur. Für seine Bücher wurde er mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Goethepreis der Stadt Frankfurt am Main, dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und mit dem Lew-Kopelew-Preis für Frieden und Menschenrechte 2009. Seit 1951 veröffentlichte er alle seine Romane, Erzählungen, Essays und Bühnenwerke im Hoffmann und Campe Verlag. Er starb am 7. Oktober 2014 im Alter von 88 Jahren.
Schlagworte
Mirabellen lentz lenz kurzgeschichten bollerup

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andersch, Böll, Schnurre, Lenz, Bachmann, Grass, Wohmann
Tickets:
2
Arne Dahl, Asa Larsson, Hakan Nesser u. a.
Tickets:
1
Reiner Kornberger (Hrsg. ); diverse argentinische Autoren
Tickets:
1