DIE TAUSCHBÖRSE

Der Geisterbaum

Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2003
Seitenzahl:
590
ISBN:
9783426623947
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
16.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
anderes Cover , älteres Tb, mit Lagerspuren, Ecken und Ränder leicht bestossen nachgedunkelte Seiten, leichte Leserillen,
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Sofia Solana - wild, hübsch, verwöhnt und eigensinnig - verlebt eine glückliche Kindheit auf der weitläufigen Ranch ihrer Familie in der argentinischen Pampa. Dass ihr Herz ihrem Cousin Santi gehört, verrät sie jedoch nur einem: dem uralten Ombu-Baum, von dem es heißt, er habe magische Kräfte.
Der Zauber wirkt - im Schatten des Geisterbaums werden die beiden ein Liebespaar. Doch als Sofia schwanger wird, schicken ihre entsetzten Eltern sie fort nach Europa. Ein letztes Mal sehen sich die Liebenden unter dem Ombu und schwören sich ewige Treue. Sofia ahnt nicht, dass ihre Liebe verraten wird. Als nach vielen ereignisreichen Jahren eine Familientragödie sie heim nach Argentinien ruft, trifft Sofia unter dem Baum ihrer Kindheit Santi wieder. Doch kann das Versprechen der Liebe noch gelten, das die beiden einst sehnsüchtig in seinen Stamm ritzten?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maeve Binchy
Tickets:
1
Dorothy Koomson
Tickets:
1
Waris Dirie
Tickets:
1
Marianne Fredriksson
Tickets:
1