DIE TAUSCHBÖRSE

Der Genitiv ist dem Streber sein Sex und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2011
Seitenzahl:
205
ISBN:
9783499255144
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.07.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, ungelesen, minimale Lagerungsspuren
Artikelbeschreibung
DEIN HANDY WIRD IMMER KLÜGER. ABER VIELLEICHT NUR IM VERGLEICH MIT DIR? Was für großartige Zeiten! Überall Smartphones, Einrichtungsshows, Wellnesstees. Für jedes Problem gibt es ein Internetportal, deine Joggingklamotten rennen fast von allein, und beim Reden und Schreiben hilft Bastian Sick. Also alles super? Bestimmt. Aber bevor Markus Barth beruhigt die Füße hochlegt, hätte er noch ein paar Fragen: Warum haben die Versender von Spam unsere E-Mail-Adressen, aber kein Rechtschreibprogramm? Ist es okay, Fleisch von glücklichen Tieren zu essen, oder sollte man lieber die unglücklichen schlachten? Und warum fühlt sich dieses rundum verbesserte Leben 2.0 so gar nicht besser an als das Leben zuvor?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marc Michel-Amadry
Tickets:
1
Charles Hodges
Tickets:
1
Arthur Escroyne
Tickets:
1