DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Quelle
Jahr:
1981
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453012592
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(444)

Artikel angeboten seit:
25.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber für das Alter noch recht guter Zustand.
Keine Risse, keine Flecken, keine Knicke, keine losen Blätter
Mit Schutzumschlag
Artikelbeschreibung
Heinz G. Konsalik wurde 1921 in Köln geboren. Er studierte zunächst Medizin, wechselte jedoch sehr bald zum Studium der Theaterwissenschaft, Literaturgeschichte und Zeitungswissenschaft. Im Zweiten Weltkrieg war er Kriegsberichterstatter. Nach Kriegsende arbeitete er als Dramaturg und Redakteur, seit 1951 war er freier Schriftsteller. Im Oktober 1999 verstarb Heinz G. Konsalik im Alter von 78 Jahren. Er galt als international erfolgreichster deutscher Autor.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren