DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gesandte des Papstes - Roman

Verlag:
Page & Turner
Jahr:
2008
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442203260
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(975)

Artikel angeboten seit:
06.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar
Gebraucht mit üblichen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Das heilige Land. Eine geheime Mission. Eine unsterbliche Liebe.
Oberlothringen, im Jahre 1303. Der junge Ritter Raoul von Bazerat führt ein sorgloses, ausschweifendes Leben, bis er erfährt, dass er todkrank ist. Er entschließt sich zu einer Pilgerfahrt nach Rom, wo er um Vergebung für seine Sünden bitten will. Dort angekommen, rettet er Kardinal Morra, einem Vertrauten des Papstes, das Leben.
Morra verspricht Raoul daraufhin einen umfassenden Sündenablass, vorausgesetzt, er reist nach Palästina und überbringt dort einem Agenten des Heiligen Stuhls ein altes, vergessen geglaubtes Manuskript, die Lebensgeschichte des heiligen Antonius; das Schriftstück soll zu dessen Stab führen, dem magische Kräfte nachgesagt werden. Raoul willigt sofort ein und begibt sich auf die Reise. Schon bald findet er sich im Zentrum von Intrigen und Machtkämpfen wieder und wird von päpstlichen Handlangern und den Söldnern von Sultan an-Nasir verfolgt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
1
Ulrike Schweikert
Tickets:
1