DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gesang der Wellen nach dem Sturm - Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783426515174
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(203)

Artikel angeboten seit:
20.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
selbst getauscht, es ist ein ehemaliges Büchereibuch, also mehrfach gelesen. Der Stempel der Stadtbibliothek ist auf der ersten Seite, außerdem unten am Buchrücken die Kategorie der Bibliothek. ansonsten gut erhalten, keine losen Seiten oder ähnliches. Buchrücken leicht rund, ecken und Kanten leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
"Ich kam im April 1911 zur Welt, genau zu der Zeit, als auch die Schafe ihre Lämmer gebaren. Meine Mutter sagte stets, dass es ein typischer »Arran-Tag« gewesen sei. Die Felder waren voller zitronengelber Schlüsselblumen, und zarte Quellwolken jagten über den Himmel."
Auf der kleinen sturmumtosten Insel Arran, im Westen Schottlands, lebt Elizabeth Pringle. Die alte Dame weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat und es an der Zeit ist, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und sich von der Seele zu schreiben, woran sie seit Jahrzehnten so schwer zu tragen hat. Kurze Zeit später erlebt Martha die Überraschung ihres Lebens: Eine Unbekannte namens Elizabeth Pringle hat ihrer kranken Mutter ein Haus auf Arran vermacht.
Schlagworte
Schottland

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jessica Sterling
Tickets:
1
Sara Gruen
Tickets:
1
Alexandra Jones
Tickets:
1
Iain Banks
Tickets:
1