DIE TAUSCHBÖRSE

Der Glanz einer Sternennacht - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2020
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783442490868
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(449)

Artikel angeboten seit:
24.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
nur einmal nach Neukauf gelesen; guter Zustand, nur kleine, wenige leichte Gebrauchsspuren: Rücken ein klein wenig rund und leichte/angedeutete Leseknicke (vor allem jeweils oben und unten im Rücken sieht man, dass das Papier nicht ganz glatt ist); leichte Lagerspuren am Cover
Artikelbeschreibung

Ein Schloss in Irland, ein rauschendes Fest und drei Schwestern, die nach den Sternen greifen …

Lorne Castle – majestätisch thront das Anwesen über der rauen Westküste Irlands, seit Generationen ist es in Familienbesitz. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn Sir Declan Lorne hat es ausgerechnet seiner jüngsten Tochter Willow vermacht, die es schnellstmöglich verkaufen will. Die älteren Töchter Ottie und Pip sind entsetzt. Einst standen die Schwestern einander sehr nahe, doch nun trennen sie zahlreiche Geheimnisse. Als der attraktive neue Schlossherr Connor Shaye zu einem rauschenden Weihnachtsfest lädt, treffen sie sich ein letztes Mal in Lorne Castle. Eine denkwürdige Nacht, in der sich nicht nur die drei Schwestern näherkommen …
Der neue Weihnachtsroman von Bestsellerautorin Karen Swan – die perfekte Lektüre zum Fest der Liebe...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Candice Carty-Williams
Tickets:
4
Andrea Benesch
Tickets:
3