DIE TAUSCHBÖRSE

Der Göttergatte

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
252
ISBN:
9783442448456
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
06.07.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas älteres Buch (DM Zeiten!), aber gut in Schuss, ein-, zweimal gelesen, ein Leseknick am Buchrücken
Artikelbeschreibung
Witziges Buch! Dennis ist ein charmanter Unterhalter, großzügig und intelligent und die New Yorker Fotografin, die Ich-Erzählerin, verliebt sich schnell in ihn. Doch je länger die Beziehung andauert, desto mehr zeigen sich seine Schattenseiten, die unsere Fotografin schier um den Verstand bringen. Bis sie eine Gegenmaßnahme ergreift nach dem Motto: bis dass der Tod uns scheidet... :)
Schlagworte
New York, Sommerlektüre, schwarzer Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marian Keyes
Tickets:
2
Gaby Hauptmann
Tickets:
1