DIE TAUSCHBÖRSE

Der Goldblütenpalast. Roman

Autor:
Verlag:
Rogner & Bernhard bei Zweitausendeins
Jahr:
2006
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783807710242
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmnal gelesen, fast wie neu
Artikelbeschreibung
Bret Easton Ellis, Salman Rushdie und John Updike sind sich einig, wenn es um Bruce Wagner geht: Er schreibt wie ein Hexenmeister. Die Washington Post jubelt: 'Was Wagner macht, kann keiner besser!' Bruce Wagner ist einer der brillantesten, bissigsten und wütendsten Autoren unserer Zeit. Umso erstaunlicher, dass sich bislang kein deutscher Verlag an sein spannendes Œuvre gemacht hat.
Sein jüngster Roman DER GOLDBLÜTENPALAST spielt in der narzisstischen Welt der amerikanischen Unterhaltungsindustrie und rückt eine Dreiecksgeschichte aus dem Milieu der Schönen und Reichen in den Mittelpunkt. Es geht um drei Menschen, die alle durch ihre berühmten Eltern aus der Bahn geworfen sind: Bertie, Sohn eines übermächtigen Filmproduzenten, Clea, Tochter einer legendären Hollywood-Diva, und Thad, Spross eines preisgekrönten Bestsellerautors...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jojo Moyes
Tickets:
2
Mary Kay Andrews
Tickets:
1
Monika Bittl
Tickets:
1
Elizabeth Boyle
Tickets:
1