DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gott der kleinen Dinge - Roman

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
1999
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442724680
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mehrmals gelesen, daher die üblichen Gebrauchsspuren.
Keine Flecken oder lose Seiten. NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung
++2:1++ (wenn möglich) Nennt mir 1-3 Artikel und ich prüfe was ich noch dazulegen kann.
Ein himmelblauer Straßenkreuzer fährt an einem klaren Dezembermorgen des Jahres 1969 durch die Reisfelder des südindischen Kerala. Doch was als sonnendurchflutete Autofahrt beginnt, endet in einer Tragödie... Voller Sprachmagie erzählt Arundhati Roy die atemberaubende und schillernde Geschichte einer Familie, die an verbotener Liebe zerbricht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hilke Sellnick
Tickets:
3
Ewald Arenz
Tickets:
2
Utta Danella
Tickets:
1
Nura Abdi
Tickets:
1