DIE TAUSCHBÖRSE

Der Grabräuber

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783442460977
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(610)

Artikel angeboten seit:
19.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, aber Schnitt vergilbt und etwas fleckig
Artikelbeschreibung
Ein opulenter historischer Roman aus dem alten Ägypten:
Nefermaat wurde schon als junger Mann von der Göttin Sejmets auserwählt, die Heilkunst des Alten Ägypten zu erlernen. Sieben Jahre studiert er und geht bei dem besten Arzt des Landes in die Lehre, bevor er in das Zentrum der Macht berufen wird: Nefermaat wird Leibarzt von Pharao Ramses III. am Hof von Theben. Als er dort seine Jugendliebe, die Prinzessin Nubjeset, wieder trifft, ist es um ihn geschehen. Doch diese heimliche Liebe bringt ihn in größte Gefahr, denn das Intrigenspiel am Hof hat ein neues Opfer gefunden.
Schlagworte
Ägypten, Ramses, Königsgrab, Mumien, Grabräuber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max Allan Collins
Tickets:
1
Pauline Gedge
Tickets:
1
Christian Jacq
Tickets:
1
Christian Jacq
Tickets:
1