DIE TAUSCHBÖRSE

Der Graf und die Diebin - Erotischer Roman

Verlag:
RM ungekürzt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
208
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(271)

Artikel angeboten seit:
17.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Der junge Comte Christian de Saumurat wird wegen einer frechen Bemerkung vom Hof des Sonnenkönigs Ludwigs XIV. verbannt. Seitdem langweilt er sich auf seinem Schloss in der Normandie. Er treibt - unterstützt von seinen beiden Freunden - allerlei Schabernack, und zu dritt verbringen sie viele erotische Stunden mit hübschen Bauerndirnen. Eines Tages handelt er einem Bauern die schöne Hühnerdiebin Jeanne ab und nimmt sie mit auf sein Schloss. Dort hat Christian jedoch seine liebe Not, die widerspenstige Wildkatze zu zähmen, denn Jeanne ist keineswegs gewillt, sich seinem Willen kampflos zu unterwerfen. Doch kaum ist Christian am Ziel seiner Wünsche angelangt, stattet die intrigante Marguerite den Schlossbewohnern einen Besuch ab.

Überarbeitete Neuauflage von "Waffen der Leidenschaft".
Schlagworte
Barock, Erotik, Erotik/Roman, Erotischer Liebesroman, Erotischer Roman, Erzählungen, Historical, Lud

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Hill
Tickets:
1
Kimberly Dean
Tickets:
1
Emmanuelle Arsan
Tickets:
1