DIE TAUSCHBÖRSE

Der Graf von Sainte-Hermine - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2011
Seitenzahl:
1040
ISBN:
9783442378302
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut bis Sehr gut - 1x gelesen
Artikelbeschreibung
Die literarische Sensation aus Frankreich: der letzte Roman von Alexandre Dumas!
Hector de Sainte-Hermine ist hin- und hergerissen: Der letzte Nachfahre einer adeligen Familie, die von der Französischen Revolution ausgelöscht wurde, hat geschworen, Rache zu nehmen und den Royalisten treu zu dienen. Doch Napoleon begeistert ihn. Als er seine große Liebe verliert, sucht er verzweifelt den Tod und schmachtet Jahre im Kerker, bevor er als Korsar und Freibeuter die Meere zwischen Mauritius und Birma besegelt und dabei immer wieder als Held wider Willen aus seinen Abenteuern hervorgeht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dagmar Winter
Tickets:
2
Christoph Hardebusch
Tickets:
3
Stuart Cohen
Tickets:
2
James Rollins
Tickets:
5