DIE TAUSCHBÖRSE

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Darsteller:

Bud Spencer, Raimund Harmstorf, Joe Bugner

Regisseur:
Michele Lupo
Jahr:
2004
EAN:
4020974155847
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(802)

Artikel angeboten seit:
30.04.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
gut
Eine Provinzstadt in Aufruhr: Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische, zumindest bis er dem Kleinen H-7-25 begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über äußerst ungewöhnliche und ganz und gar nicht irdische Fähigkeiten. Für den außergewöhnlichen Jungen interessiert sich auch schon bald die militärische Abwehr unter Führung von Captain Briggs. Nun muss der Grosse wieder zu seinen schlagkräftigsten Argumenten greifen, um seinen kleinen Freund vom anderen Stern zu beschützen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
Tickets:
1
Terence Hill, Bud Spencer
Tickets:
1
Bud Spencer, Tomás Milián, Marc Lawrence
Tickets:
1
Terence Hill, Bud Spencer, Richard Liberty
Tickets:
1