DIE TAUSCHBÖRSE

Der Herr der Bogenschützen - Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
704
ISBN:
9783426520826
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke, im Rücken ganz leicht rund.
Artikelbeschreibung
Ein großer historischer Roman von Mac P.Lorne! Vom enteigneten Sohn eines Verschwörers zum Kommandanten der englischen Langbogenschützen: John Holland, der spätere Duke of Exeter, ist eine schillernde Figur im 100-jährigen Krieg zwischen England und Frankreich. Mac P. Lorne lässt uns seine Ausbildung bei den walisischen Bogenschützen ebenso erleben wie seine Kriegsgefangenschaft und sein mehrfaches Aufeinandertreffen mit einer verblendeten und fanatischen jungen Frau, der es gelingt, einen fast beendeten Krieg wieder aufflammen zu lassen – und deren Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen er am Ende nicht verhindern kann, obwohl er ahnt, dass so eine Märtyrerin geschaffen wird.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Judith Hages
Tickets:
3
Persia Woolley
Tickets:
2