DIE TAUSCHBÖRSE

Der Herr der Klinge - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2004
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442542048
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
01.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Super Zustand; Erster Tausch nach Neukauf. Kaum Gebrauchsspuren - lediglich minimal angestoßene Kanten. Keine Rillen/Knicke im Buchrücken. Keine Flecke, Risse oder Eselsohren. Aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Artikelbeschreibung
Barney Thomson, den unfreiwilligen Massenmörder und leidenschaftslosen Frisör, hat es von Schottland nach London verschlagen: Eine der größten Werbeagenturen Englands leistet sich einen hauseigenen Barbier, und niemand scheint so geeignet zu sein für diese Arbeit wie Barney. Doch kaum hat er seine Schere gezückt, wird ein Mitarbeiter nach dem anderen auf brutale Weise erstochen oder geköpft. Als Experte für kuriose Mordfälle ist es Barney eine Ehre, der hübschen Polizeibeamtin Ashley Daniels bei der Suche nach dem Täter zu helfen.

"Der rabenschwarze Humor garantiert beste Unterhaltung."
Heat

"Douglas Lindsay hat ein hervorragendes Gespür für Dialoge und eine unglaubliche reiche Phantasie."
The Sunday Mirror

"Ein schräges Buch, eine bissige Satire auf Werbung und PR-Leute sowie eine Thriller Parodie, die packt und unterhält."
Schweizer Familie
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Donna Leon, Monika Elwenspoek, Christa E. Seibicke
Tickets:
1
Anita Shreve
Tickets:
2