DIE TAUSCHBÖRSE

Der Herr der Unruhe

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404155620
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(92)

Artikel angeboten seit:
24.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut erhalten
kein leseknick
am unteren schnitt ein eddingstrich
Artikelbeschreibung
Nico, der Sohn eines Uhrmachers, hat die außergewöhnliche Begabung, störrische Maschinen besänftigen zu können. Sein Vater wurde einst von dem reichen Geschäftsmann Massimiliano Manzini, einem Kunden, für den er eine Uhr angefertigt hatte, ermordet. Im Sterben verfluchte der Alte seinen Mörder. Dessen Leben solle so sein, wie die Unruhe der Uhr: unstet, zerbrechlich - und wenn sie einst stehen bleibe, solle auch er sterben. Nico, inzwischen erwachsen, sinnt auf Rache. Doch dann lernt er die bezaubernde Laura kennen: eine Manzini!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Toni Morrison
Tickets:
2
Linda L Miller
Tickets:
1