DIE TAUSCHBÖRSE

Der Herr des Moors - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
ISBN:
9783442445660
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(571)

Artikel angeboten seit:
18.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten bestoßen, berieben, kleiner Fleck am Schnitt me
Artikelbeschreibung
Eine schöne Frau, ein idyllisch gelegenes Haus am Rande des Moors, ein guter Job als Journalist - was will man mehr vom Leben? Stephen Walby ist wunschlos glücklich. Aber dann, als er eines Tages im Moor spazierengeht, macht er eine schreckliche Entdeckung - er stößt auf die Leiche einer Frau. Von diesem Tag an liegt ein Schatten über seinem Revier. Als der Mörder ein zweites Mal zuschlägt. wird die Suche nach dem Täter für Stephen Walby zur Obsession. Ein packender Roman der unbestrittenen Queen of Crime Englands
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Thiesler
Tickets:
5
Cody Mcfadyen
Tickets:
2
Yrsa Sigurdardóttir
Tickets:
4
J. D. Robb
Tickets:
1