DIE TAUSCHBÖRSE

Der Himmel ist kein Ort, 4 CDs

Autor:

Dieter Wellershoff

Sprecher:
Matthias Koeberlin
Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr:
2009
Spieldauer:
308 Minuten
ISBN/EAN:
9783785742471
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(351)

Artikel angeboten seit:
13.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung

Der junge evangelische Pastor Ralf Hendrichsen wird zu einem Unfall gerufen. Ein Auto ist von der Straße abgekommen und in einen See gestürzt. Der Fahrer und Familienvater konnte noch aus dem Auto springen, seine Frau und sein Kind hingegen sterben. Der Unfall an der Stelle ist unwahrscheinlich, und der Familienvater wird verdächtig, alles geplant zu haben. Nach und nach erfährt Ralf Hendrichsen Abgründiges über die Familie. Auf einer theologischen Tagung werden ihm seine Zweifel an dem Fall und seinem Leben deutlicher.
Schlagworte
christi777, Hörbuch, Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margriet de Moor
Tickets:
1
Andrea Blanqué
Tickets:
1
Imre Kertész
Tickets:
2