DIE TAUSCHBÖRSE

Der Himmel kann warten

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783499271434
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(228)

Artikel angeboten seit:
08.11.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1 x gelesen, sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung


Ein Sommer für immer


Lilly würde alles geben, um noch einmal das Meer zu sehen. Beim Cellospielen eine Gänsehaut zu bekommen, beim Küssen Schmetterlinge im Bauch zu spüren: Sie will jeden Moment genießen. Denn sie weiß, wie kurz das Leben sein kann.

Len hat alles aufgegeben: seine Musik, seine Freunde und vor allem sich selbst. Seit jenem tragischen Tag vor zwei Jahren ist jeder Moment eine Qual. Denn er weiß, wie grausam das Schicksal sein kann.

Lilly und Len. Beinahe wären sich nie begegnet. Beinahe hätten sie es nicht gewagt - das Abenteuer ihres Lebens. Aber manchmal muss der Himmel einfach warten …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Holly-Jane Rahlens
Tickets:
2
Thomas Coraghessan Boyle
Tickets:
2
Han Kang
Tickets:
1